Translate

Freitag, 29. Januar 2016

Winter Wonderland...

Hallo Du da draußen...


Ja genau, Dich mein ich! Servus! Grüß Dich! Guten Abend!

Es ist wieder eine Karte von meinem Basteltisch gehüpft.
Keine Ahnung, aber irgendwie haben die alle Sprungfedern eingebaut;-)

Dieses Kärtchen ist für´s "Non-cute Karten - Wichteln" 
im  "Stempelcafe"  entstanden.
Mittlerweile müsste das Kärtchen schon längst sein Ziel erreicht haben.
*hoff*bet*schwitz*
 Ich zeig´s jetzt trotzdem mal her:


Verwendet hab ich:

Außerdem möchte ich mit dieser Karte gerne
mitmachen bei folgenden challenges:
"Fairytale Stampers: Alles geht"
"The ribbon girls: Any image"
"Stempelgarten: Winterwelt

Wünsch Dir ein wunderschönes weekend!

Kreative Grüße,

Deine


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die vereiste Mauer ist eine klasse Idee und die Eisblumen machen sich toll darauf! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    Ein tolles Winterkärtchen, gefällt mir.
    Grüßle marlisa
    PS :Antwort auf deine Frage habe ich auf meinem Blog geschrieben hoffe du hast sie gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Mit der Mauer macht's richtig was her.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Zu deiner Frage: In die Box kommt logischerweise eine Spritzer und eine Anleitung.

    Deine Karte sieht toll aus so Ton in Ton gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total niedlich aus. Werde mir bei dir die ein oder andere Inspiration holen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut liebe Ingrid, auch dein neuer Blog ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...